Letztes Feedback

Meta





 

Impfen???

War heute mit unserem Kleinen beim Kinderarzt zur U7. Im Verlauf der Untersuchung kamen wir auf das momentan bei uns in der Gegend heiss diskutierte Thema Impfung. Tetanus, Diphterie, Pertussis, Polio, Hib, MMR, Meningokokken, Pneumokokken, Rotavirus, Grippe, Zecken.... Kann man alles, aber muss man? Gott sei Dank haben wir einen sehr kompetenten, erfahrenen Kinderarzt, der kein Blatt vor den Mund nimmt ( da gibt's keine Zauberpflaster vor der Spritze, sondern das piekst halt kurz). Nach kurzer Beratung (lange war nicht nötig ) also Termin zur Zeckenimpfung gemacht.

16.4.14 11:35

Letzte Einträge: Hallo erst mal, Sagrotanjuenger?, Das perfekte Geschenk zu Ostern?, Der frühe Vogel...., Oh du fröhliche...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen