Letztes Feedback

Meta





 

Sagrotanjuenger?

Nachdem wir nun die zweite Welle der aus dem Kindergarten eingeschleppten Magen-Darm-Infektion überstanden haben, stellt sich mir die Frage, wie viel Putzen noch Ok ist. Klar versuche ich die fiesen Erreger möglichst loszuwerden. Und das funktioniert am besten mit desinfizierenden Reinigern zu denen auch obig genannter gehört. Aber wie viel Putzen ist gesund und sinnvoll, wenn unser Kleiner selbst "gebackenen" Sandkuchen isst und die Jungs eh jedes Krabbeltier anschleppen und danach genüsslich ihren achtlos in die Wiese gelegten Apfel weiter essen. Haben wir früher auch gemacht....und leben noch

16.4.14 11:57

Letzte Einträge: Hallo erst mal, Impfen???, Das perfekte Geschenk zu Ostern?, Der frühe Vogel...., Oh du fröhliche...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen