Letztes Feedback

Meta





 

Der frühe Vogel....

... zwitschert bei uns schon um kurz nach 5 in Form unseres Kleinen der im Bett steht und "Mama guck mal " ruft. Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem mein inzwischen pubertierender Sohn nicht zur Schule muss, weil Ferien sind, und ich dann fröhlich morgens um 5 in sein Zimmer komme, was wir heute alles Schönes machen. Meine Söhne sind's Größte für mich, aber wieso müssen ausgerechnet wir kleine Nachtgespenster haben? Wichtigste Frage in der Mutter-Kind-Gruppe war immer "schläft dein Kind schon durch? Also die Schantall-Schackeline schläft ja schon seit sie 6 Monate alt ist durch. Und jeden Morgen bis halb 8!" Meine Kinder haben eben Besseres zu tun, als zu schlafen!!!

17.4.14 10:35

Letzte Einträge: Hallo erst mal, Impfen???, Sagrotanjuenger?, Das perfekte Geschenk zu Ostern?, Oh du fröhliche...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen